AGB

unsere AGB
 Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Name und Kontaktdaten des für die Verarbeitung Verantwortlichen
Verantwortlicher: Inhaberin und CEO
Claudia Matajic

Kontakt
c-financ | Claudia Matajic
Schwester-Melania-Str. 1
88239 Wangen i. Allg.
Germany

tel.: +49 (0) 171 170 40 54
web:    www.c-financ.de

§ 1 UNSER HONORAR 
im Bereich der Finanzdienstleistung
  • Datenaufnahme, Auswertung, Service, Administration, Aktualisierungen, Lösungskonzepte, Optimierungen oder Beratung:

    • 100 Euro pro ½ Stunde 
    • Zoom-Meeting oder Skypen 100 Euro pro ½ Stunde  
    • Telefonberatung 100 Euro pro ½ Stunde
    • 60 Euro pro ausgefülltes Service-Blatt

  • Vermittlung von offenen Investment > 25.000 Euro Einmaligen Anlagevolumen: 2,5 – 5 % Ausgabeaufschlag, das beim Anleger/Kunde von der Anlage-Summe abgezogen und nach Vorgaben der Investmentunternehmens, direkt an die Agentur anteilig überwiesen wird. Kann sich jederzeit Seitens des Produktpartners ändern und wird vorab dem Anleger/Kunden vor der Beratung kommuniziert. 

  • Investment-Beratung, Eröffnung von mtl. Sparpläne und Depotumschichtungen:
    350 Euro pro ½ Stunde.

  • Bei Vermittlung von Bausparer, Darlehen und Versicherungen: tragen das angefallene Honorar in Form einer Provision (die im  zahlendem Beitrag enthalten ist) die Gesellschaften/Produktpartner unter Einhaltung der Storno-Zeiten (Storno-Zeit je nach Produktauswahl bis zu 10 Jahren möglich). Wird das Produkt während der Storno-Zeit Beitragsfrei gestellt oder aufgelöst, trägt der Kunde (Versicherungsnehmer/Auftraggeber) die entstanden Kosten, die der Agentur von den Gesellschaften/Partnern in Rechnung gestellt wird. Kann sich jederzeit Seitens des Produktpartners ändern und wird vorab dem Kunden (Versicherungsnehmer/Auftraggeber) vor der Beratung kommuniziert. 

  • Neutrale Immobilien-Finanzierungsberatung: 2.500 Euro

  • Ein Service/Betreuung ABO für 50 Euro/mtl.
    (entspricht 5 Service- und Beratungs-Stunden, die für Sie im ganzem Jahr individuell zur Verfügung stehen) ist mit separater Vereinbarung auf Wunsch möglich und wird empfohlen um den Finanzhaushalt den sich ständig gesetzlichen-, privat und globalen wirtschaftlichen Veränderungen anzupassen.
  • Bei Vermittlung von Immobilien gilt die gesonderte Makler-Vereinbarung.
Die Honorarverrechnung greift mit dem Datum und Beginn der Datenaufnahme/Telefon-/Zoom- oder Skype-Kontakt. Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer Zahlbar vom Auftraggeber unmittelbar nach Erhalt der Rechnung via Überweisung auf das angegebene Konto in der Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder via SUMUP-Transit direkt im Büro.

§ 2 FAHRT- und COWORKING-STATIONS KOSTEN (gilt ebenso für Kunden mit ABO)

  • Service im Außendienst 60 Cent pro km zzgl. gesetzl. MwSt.
  • Fahrzeitpauschale 25 Euro pro Strecke zzgl. gesetzl. MwSt.
  • Service in der Coworking-Station 45 Euro pro Servicetermin zzgl. gesetzl. MwSt.

§ 3 EINVERSTÄNDNIS DES KUNDEN
  • Der Weg der schriftlichen und elektronischen Kommunikation ist erlaubt
    (Brief, Telefon, Fax, Mobil, Email, neue Medien u.a.)
  • Der Newsletter ist gewünscht und kann jederzeit durch einen Zweizeiler via Kontaktformular abbestellt werden.
  • Es wird eine Info bei Neuigkeiten auf dem o.g. Weg gewünscht und kann jederzeit via Kontaktformular abbestellt werden.

§ 4 Personalisierte Finanz App

Auf Bestellung erhält der Kunde eine personalisierte Finanz App für 24 Euro/Monat zzgl. gesetzl. MwSt., die bereits mit hochwertigen Versicherungsprodukten vorselektiert ist und qualitative Preis/Leistung Tarife beinhaltet. Somit erhält unser Kunde im Leistungsfall die bestmögliche Leistungen. Die bisherigen Finanzprodukte können mit den neuen, stärkeren Tarifen verglichen und eigenständig auf eigene Haftung/Verantwortung optimiert werden. Jederzeit können alle persönliche Finanzprodukte für eine strukturierte Übersicht in die Finanz App eigenständig eingepflegt werden.

§ 5 Datenschutz



§ 6 Verkauf/Kundenabgabe

Bei Veräußerung der Agentur c-financ | Claudia Matajic oder Kundenabgabe gehen alle Rechte und Pflichten auf den neuen Eigentümer/Makler/Agentur/Vermittler über. In diesem Fall werden die Kunden von den neuen Eigentümer/Makler/Agentur/Vermittler  über die Übernahme schriftlich oder auf dem elektronischem Weg benachrichtigt.
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